Artikel: brand eins | 10/2012
Jesper Frommherz über Betonbänke und Apfeltalk in der brand eins…
"… Auch darüber hinaus hat er profitiert, in seinem Hauptberuf. "Die Hersteller von Betonbänken wussten gar nicht, wie man ins Internet kommt." Frommherz beherzigte die Apfeltalk-Grundprinzipien Übersichtlichkeit und schnelle Antworten, warf seine dort gelernten Fähigkeiten in Web-Gestaltung dazu. Und verkauft seine Betonbänke erfolgreich im Internet."
Text: Jakob Vicari
Foto: Jens Umbach - http://www.jensumbachphoto.com
brand eins | Ausgabe 10/2012
Schwerpunkt: Spezialisten
Abschnitt "Die Netzkundigen / Der Helfershelfer"
LINKS
Die Netzkundigen (Artikel als PDF)
brandeins - Wirtschaftsmagazin
Website Jens Umbach
Tags:apfeltalk, Betonbaenke, brand eins, Jakob Vicari, Jens Umbach