Haus Meedland - die neuen Häuser

Betonbank_LIGE_Haus_Meedland_Langeoog

Bei strah­len­dem Son­nen­schein und hoch­som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren wur­den am 04. Juni 2016 die neu­en Häu­ser Jona und Mir­jam ihrer Bestim­mung übergeben.

Mehr als 250 Gäs­te, vor­wie­gend aus Gemein­den und Ein­rich­tun­gen der Bre­mi­schen Evan­ge­li­schen Kir­che, aber auch vie­le Ver­tre­ter der 50 betei­lig­ten Gewer­ke, alle ver­ant­wort­li­chen Archi­tek­ten und Fach­pla­ner, sowie vie­le Lan­ge­oo­ge­rIn­nen wur­den vom Platz­kon­zert des Posau­nen­cho­res Bre­men-Wal­le ange­lockt. Lob, Aner­ken­nung und Dank zog sich wie ein roter Faden durch die Gruß­wor­te der Red­ne­rin­nen und Red­ner. Musi­ka­lisch ein­ge­rahmt wur­den die Wort­bei­trä­ge durch den Lan­ge­oo­ger Gospelchor.

Anschlie­ßend nah­men die Gäs­te einen zum Ver­wei­len ein­la­den­den Emp­fangs­be­reich, sowie bar­rie­re­freie Zim­mer in Augenschein.

Die groß­zü­gi­gen Spei­se­räu­me und die Ter­ras­sen­plät­ze füll­ten sich schnell mit fröh­li­chen Men­schen, die ent­we­der eine Sup­pe aßen oder es sich bei Erd­beer­ku­chen und Kaf­fee gut gehen lie­ßen. Es war ein rund­um schö­ner Tag, der erah­nen lässt, wie es wird, wenn Anfang der Som­mer­fe­ri­en, die ers­ten Grup­pen hier ein­zie­hen. Nun braucht es nur noch weni­ge Hand­grif­fe, und die Gäs­te kön­nen kommen.

Links:

Fei­er­li­che Eröff­nung der Neu­bau­ten, Haus Meedland

Bilder

[tag-gal­le­ry tag=meedland columns=3 twidth=300 theight=auto]

Haus Meed­land
Frei­zeit- und Tagungsstätte
Ute Krüger
Gar­ten­stra­ße 3-11
26465 Langeoog

Technische Daten

Beton­werk­stein aus Sicht­be­ton, hell­grau, glatt, SB4 nach Merk­blatt Sicht­be­ton DBV, DIN EN 206-1/DIN 1045-2, C 30/37 (LP), XC4/XD1/XF2, WA, Cnom = 5 cm, alle Kan­ten 3 mm angeschliffen

Copyright

9. Juni 2016 | tra­de­sign GmbH | Alle Rech­te vorbehalten

Anfrage senden…